Wer wir sind

Habe die Ehre

Tradition trifft Moderne

Wir, das Team des Verkehrsinstitut München Hunger GmbH, sind Dein kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Aus- und Weiterbildung von FahrlehrernFahrschülern und Berufskraftfahrern... und das seit 1969 und damit die erste in Bayern staatlich anerkannte Fahrlehrerausbildungsstätte!

Einst gegründet von Fahrlehrer Heinz Schechinger zeichnet sich das VM seit jeher durch Verlässlichkeit, Innovation aber auch Bodenständigkeit und Kundentreue aus.

In dem familiär aber nicht minder modern und professionell geführten Betrieb stehen die Kunden und deren Erfolg in der Ausbildung im Mittelpunkt. Es ist uns ein persönliches Anliegen, jeden Teilnehmer, sei es in der Berufsausbildung für Fahrlehrer oder Berufskraftfahrer in der Weiterbildung, optimal zu beraten und zu betreuen.

Langjährige Kunden schätzen die freundliche, lockere und familiäre Atmosphäre und überzeugen sich jedes mal aufs Neue davon, dass man dennoch mit Innovationen und neuesten Erkenntnissen der Ausbildung konfrontiert wird und somit Impulse für die weitere Tätigkeit im jeweiligen Berufsfeld erfährt.

Überzeuge Dich am besten selbst davon und nimm noch heute Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Dich!


Share by: